Skip to content Skip to footer
Alles unter einem Dach bei Paugger.

Flexibilität. Kompetenz. Qualität.

Das Unternehmen Paugger setzt herausfordernde Projekte in den Bereichen CNC, Montage, Stahlbau und Schlosserei mit dem Fokus auf Prototypen und Kleinst- bzw. Kleinserien um. Engagierte Mitarbeiter*innen mit langjähriger Erfahrung gepaart mit fachkompetenter Führung durch die Eigentümer – dafür steht Paugger. Bei uns wird Leistungsbereitschaft und Flexibilität tagtäglich für unsere Kunden gelebt.

Kundenzufriedenheit und Flexibilität an erster Stelle.

Flexibilität

Fachkompetenz

Innovations­denken

Persönliche Betreuung

Individuellen Lösungs­ansätzen

Langjähriger Erfahrung

Engagement

Motivation

Unsere Leistungen

Spezialist für CNC I Assembling I Stahlbau I Schlosserei

144A8559
Chronik

Wir sind Paugger

Unser Unternehmen darf auf eine Firmengeschichte zurückblicken, welche viele Ereignisse mit sich brachte. Von den Anfängen direkt in einer Garage, 1998, bis hin zum Umzug in eine 1300m2 große Halle im Jahre 2002 wurde stets eines groß geschrieben: Qualität, Regionalität und hohe Fachkompetenz.

Für Interessierte

Unsere Geschichte im Detail:

Paugger fing 1998 ganz klein mit einem Mitarbeiter und einer Schaltgabel in einer Garage an. 1999 wurde dann erstmals eine Fräsmaschine gekauft, das einiges erleichterte. Offiziell wurde die Paugger GmbH dann 2000 mit 5 Mitarbeitern von Bernhard Paugger gegründet. 2002 zog dann die Firma in eine Halle mit 1300m2 um. In diesem Jahr war dann die Gründung der GmbH & Co KG mit 15 Mitarbeitern. Zwei Jahre später traten die beiden Gesellschafter Herr Ing. Alfred Schellnegger und Herr Mag. Engelbert Pürrer bei. 2008 dann die letzte große Veränderung, Paugger Gmbh & Co KG wurde wieder zu Paugger GmbH.
Klein angefangen und jetzt ein Unternehmen mit über 30 qualifizierten Mitarbeiter*innen und bestens ausgestattet. Es werden laufend neue CNC-Bearbeitungsmaschinen angeschafft, um unseren Kunden bestmöglichste Umsetzung der individuellen Aufträge gewähren zu können.

Arbeiten bei Paugger

Werde Teil des Paugger Teams

Derzeit besteht unser Unternehmen aus über 30 Mitarbeiter*innen. Dennoch sind wir laufend auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

In folgenden Bereichen suchen wir engagierte Menschen, die unser Unternehmen bereichern sollen: