Skip to content Skip to footer

Karriere bei Paugger GmbH

Beitrag

Karriere bei Paugger GmbH

Unser Unternehmen darf auf eine Firmengeschichte zurückblicken, welche viele Ereignisse mit sich brachte. Von den Anfängen direkt in einer Garage, 1998, bis hin zum Umzug in eine 1300m2 große Halle im Jahre 2002 wurde stets eines großgeschrieben: Qualität, Regionalität und hohe Fachkompetenz. Derzeit besteht unser Unternehmen aus über 30 Mitarbeiter*innen. Dennoch sind wir laufend auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. 

Wenn du interessiert bist, lies gerne weiter und überzeuge dich selbst von uns.

Wir überzeugen mit langjähriger Erfahrung, innovativem Denken und kompetentem Fachwissen. Unsere persönliche, individuelle und flexible Beratung und Umsetzung der Aufträge macht uns besonders. 

Paugger GmbH bietet nicht nur ein tolles Arbeitsklima und ein Team, das zusammenhält, sondern auch einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Benefits. 

Warum Paugger auch der perfekte Arbeitgeber für Sie ist? 

  • Wir setzen auf langjährige Mitarbeiter*innen, welche viel Erfahrung weitergeben können und dies gerne tun
  • Wir fördern und fordern. Know-How und Kompetenzaufbau ist für uns ein wichtiger Eckpfeiler, welches wir auch aktiv fördern.
  • Wir sind innovativ und offen für neue Ideen und Bereicherungen.
  • Wir sind ein regionales Unternehmen in der Steiermark und leben Familienfreundlichkeit.
  • Wir stehen für Qualität und Leistungsbereitschaft.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Bereichern Sie unser Team mit Ihrem Engagement, Fachkompetenz und Flexibilität. 

Unsere aktuellen Jobs:

CNC Facharbeiter

Bist du Spezialist beim Bedienen und Einrichten von CNC-Fräsmaschinen, arbeitest du gerne selbstständig und du hast Erfahrung im Bereich CNC, dann bewirb dich bei uns!

Metallbautechniker

Be- und Verarbeitung von Metallen zu Bauteilen, Herstellung von Maschinen und Werkzeuge und Steuerung und Überwachung von automatisierten Fertigungsanlagen und Maschinen ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns richtig!

Lehrlinge

Deine Lehre bei der Paugger!

Welcher Beruf passt am besten zu mir? Welche Lehrstellen bietet Paugger eigentlich an? Die Fragen zur Berufswahl sind vielfältig. Wenn du Interesse an einer Lehrstelle hast und „einen Schritt voraus“ sein willst, bewirb dich!

Facebook
Twitter
LinkedIn